Ausflug nach Saarburg am Samstag, 24.09.2022

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder,

der Bezirk Saarbrücken plant eine Fahrt nach Saarburg. Stadtführung, lecker essen und Schiffsfahrt stehen auf dem Programm.

Wir starten um 08:31 Uhr mit der Regionalbahn von Saarbrücken aus. Natürlich können Teilnehmer auch schon zuvor zusteigen. Um 10:00 Uhr beginnt die Stadtführung. Um 12:00 Uhr werden wir uns im Gasthaus „Pferdemarkt“ etwas Gutes gönnen. Um 14:00 Uhr werden wir eine Schiffsfahrt unternehmen, die ungefähr 75 Minuten dauern wird. Das Ende ist offen.

Gerne könnt ihr mich telefonisch kontaktieren unter 0151 23338874. Ich rufe gerne zurück. Oder ihr schreibt eine Mail an hpengels@bsvsaar.org mit dem Betreff Saarburg. Im Mailtext sollte vermerkt sein, ob eine Begleitperson dabei ist oder eine Begleitperson benötigt wird. Dann werde ich versuchen, entsprechend zu organisieren. Teilt in der Mail auch mit, wie ihr ggf. erreichbar seid. Weitere Infos gibt es nach Anmeldung. Das betrifft die Speisekarte und sonst wichtige Dinge. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 24.07.2022.

Aus dem Bezirk Saarbrücken grüßt herzlich Heinz Peter Engels