Mitgliederversammlung mit Hoffest 2019

Einladung  

zur Mitgliederversammlung, Samstag, 07.09.2019 um 10.00 Uhr,
natürlich im ZBS, Saarbrücken, Küstriner Straße 6.

Liebe Vereinsfreundinnen, liebe Vereinsfreunde und Förderer,

dieser Termin ist wichtig!

Wenigstens einmal im Jahr müssen die Mitglieder des BSV Saar direkt  und live über die Arbeit des Vorstandes informiert werden. Eure Meinungen, eure Anregungen sind uns wichtig!

Deshalb seid Ihr ganz herzlich zu unserer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung am 07.09.2019, 10 Uhr eingeladen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wird es ein kleines „Hoffest“ rund um unser Haus geben:

Es wird gegrillt, auch für die Vegetarier wird gesorgt sein, die Musik ist noch in Arbeit, auch Bowle und Bier werden kalt stehen. Natürlich wird es auch Kaffee und Kuchen geben, wenn wir genügend Kuchenspender finden.

Ganz wichtig für unsere Planung: meldet euch an bis spätestens Samstag 31.08.2019, am besten direkt bei mir, vor allem die Vegetarier bitte melden, auch Fahrgelegenheiten bei euren Bezirksleiter bitte anfragen.

So, jetzt aber zum Wesentlichen!

Folgende vorläufige Tagesordnung ist vorgesehen:

Top1: Regularien

  1. Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Wahl eines Schriftführers
  3. Festlegung der endgültigen Tagesordnung
  4. Protokoll der letzten Mitgliederversammlung

Top2:

a) Jahresabschluss 2018 (Bernd Kerber, Kassenverwalter)
b) Bericht der Landesvorsitzenden: Rückblicke, Ausblicke
c) Genehmigung, Entlastung des Vorstandes

Top3: Ehrungen

Top4: Berichte der Referenten und Bezirksleiter

Top5: Ausblicke 2020, Diskussion und Aussprache

Top 6: Anträge

Anträge können bis spätestens Samstag 31.08.2019 bei mir eingereicht werden.)

Top 7: Verschiedenes 

Ich wünsche mir sehr, dass möglichst viele von Euch an diesem Tag ins ZBS kommen.

Sicherlich wird auch Zeit für das ganz persönliche Gespräch bleiben.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer und

grüße Euch ganz herzlich

Christa Maria Rupp Vorsitzende